Freiwilliges Soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienst

Hey Du!
Du möchtest ein Freiwilliges soziales Jahr in Leipzig in einer Kita machen, um einen Einblick in die Arbeit der Erzieher:innen zu bekommen, weißt aber nicht wo?

Wie wäre es denn mit unserer Kita St. Martin!
Wir gestalten in einer Krippen- und vier Kindergartengruppen mit den Kindern den Alltag und arbeiten situationsorientiert.
Schau doch mal auf unserer Kita-Instagramseite vorbei, da findest du einen Einblick in unseren Alltag: @christl_kita_st_martin_leipzig

Das sagen ehemalige FSJler:innen über unsere Einrichtung:
„Das FSJ war für mich die beste Entscheidung! Ich bekam einen sehr genauen Einblick in die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte und unterstützte das Personal in meinem freiwilligen Jahr in der Gruppenarbeit. So konnte ich meinen Berufswunsch Erzieherin zu werden, festigen.“
„In der Kita St. Martin fühlte ich mich ab Tag 1 gut aufgehoben. Das Team ist sehr herzlich und offen und stand mir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.“

Na, hast du Lust bekommen? Dann schreib eine Bewerbung an die Caritas und/oder uns!

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Das Team der Kita St. Martin