Information

Liebe Eltern,
wie sicher einige schon bemerkt haben, bin ich in letzter Zeit immer mal wieder nicht da gewesen. So schwer mir diese Abwesenheit manchmal fällt,
so sehr freue ich mich aber über seine Gründe!
Im Hause Kötteritzsch wird im April 2021 weiterer Nachwuchs erwartet.
Ich werde bis zum Ende des Jahres, jeweils Montag und Dienstag für Sie Ansprechpartner in der Kita sein und wir werden uns im Team über einen guten Übergang kümmern,
bis dann Frau Friedrich (losgelöst aus der Gruppe) und Frau Dreyer (bleibt der Regenbogengruppe erhalten) ab Januar komplett meine Stellvertretung übernehmen.
Ab Januar wird dann unser Team durch eine neue Kollegin verstärkt.
Wenn alles gesund und munter verläuft plane ich im Sommer 2022 wieder zurück zu sein.
Schön, dass ich nun mein Geheimnis mit ihnen teilen kann.
Liebe Grüße und viel Gesundheit für Sie und ihre Familien!

Josephine Kötteritzsch