Schließzeit – Sommerzeit

Liebe Eltern,

nächste Woche beginnt unsere Schließzeit.

Alle, die wir in dieser Zeit nicht in der Kita sehen werden wünschen wir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Bleiben Sie bitte gesund!

An alle angemeldeten Kinder während der Schließzeit: Bitte denken Sie daran, dass wir in dieser Zeit nur von
7.00-16.00 Uhr geöffnet haben.
Der Früh- und Spätdienst wird im Sonnen- und Mondbereich/Garten stattfinden. Denken Sie bitte weiterhin an die Gesundheitsbescheinigung, Abstand halten und Maske tragen!

Nach der Schließzeit werden wir die Wochen bis zum pädagogischen Tag am 25.09.2020 noch in geschlossenen Gruppen verbringen. Diese Zeit dient den Gruppen um wieder gut in der Kita anzukommen, vor allem mit den neuen Kindern in den jeweiligen Gruppen. In dieser Zeit werden die Kinder auch Gruppenweise die anderen Räumlichkeiten wieder neu-/kennenlernen können.

Nach der Auswertung des Fragebogens und unseren pädagogischen Tag werden wir zum ersten Elternabend am 29.09.2020 über alles Weitere informieren.

Wir wünschen Allen einen schönen Sommer! Wir freuen uns darauf, wenn wir uns alle gesund wiedersehen!

Ihr Kita-Team