Start ins neue Kitajahr

Liebe Eltern,

nächste Woche haben wir wieder geöffnet und freuen uns alle auf das neue Kitajahr mit Ihnen!
Die Wochen bis zum pädagogischen Tag am 25.09.2020 werden wir noch in geschlossenen Gruppen verbringen. Diese Zeit dient den Gruppen um wieder gut in der Kita anzukommen, vor allem mit den neuen Kindern in den jeweiligen Gruppen. In dieser Zeit werden die Kinder auch gruppenweise die anderen Räumlichkeiten wieder neu-/kennenlernen können.
Bitte denken Sie an die Fragebögen, die im Eingangsbereich abgegeben werden können.
Nach der Auswertung des Fragebogens und unseren pädagogischen Tag werden wir zum ersten Elternabend am 29.09.2020 über alles Weitere informieren.
Wir haben von 7.00 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet.
Weiterhin benötigen Sie ihre Maske und achten Sie bitte auf Abstand!
Wir wünschen Allen einen schönen Sommer und allen Schulanfängern einen schönen Start in die Schule!
Wir freuen uns darauf, wenn wir uns alle gesund wiedersehen!

Ihr Kita-Team