Steckbrief

Liebe Kinder und liebe Eltern,

im vergangenen Jahr wurde es angekündigt und jetzt ist es endlich so weit:
Die Verstärkung ist da!
Mein Name ist Anne-Kathrin Franke und ich habe in der letzten Woche meinen Platz in der Sternengruppe eingenommen. Und wenn ihr euch jetzt wundert, warum ich euch so bekannt vorkomme, dann liegt es einfach daran, dass mein Sohn Clemens seit dem Sommer 2018 die Kita St. Martin besucht. Ab März kommt mein zweiter Sohn Samuel dazu, aber bis dahin genießt mein Mann seine Elternzeit mit den Jungs.
2017 habe ich mein Bachelorstudium in Kindheitspädagogik erfolgreich beendet. Während des Studiums habe ich in einer evangelischen Kita in Schkeuditz gearbeitet und zuletzt in einer Grünauer Komplexkita. In meiner Freizeit bin ich eine kreative Wasser- und Leseratte, die für jeden Spaß zu haben ist.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und Ihnen und hoffe, dass wir uns bald wieder in einem normalen Kitaalltag persönlich kennenlernen können.