„Wer teilt, der wird froh. Das ist einfach so.“

„Wer teilt, der wird froh. Das ist einfach so. Drum teile ich hier, meinen Mantel mit dir. So hat jeder ein Stück vom Glück!“

Dieses und weitere Sankt Martinslieder sangen wir zu unserem Martinsfest bereits am 13.11. Einige Kinder bereiteten sich für diesen Tag ganz besonders vor, indem sie bei unserem Martinsstück aktiv mitwirkten. Danach folgten wir mit unseren Laternen St. Martin auf dem Pferd zu unserer Kita. Hier teilten wir die gesegneten Hörnchen und konnten danach bei Kinderpunsch und Glühwein ins Gespräch kommen. Diese wiedergewonnene Gemeinsamkeit empfanden wir als sehr segensreich.

Danke auch an unseren Förderverein für die Kostendeckung des St. Martin-Pferdes.

Alle gesammelten Spenden von diesem Tag konnten wir an @streetmobile spenden. Basti und Jule waren da, erklärten den Kindern was sie tun und nahmen mit großem Dank 500€ entgegen.
Ein herzliches Dankeschön an Sie alle für alle Spenden!
Wenn Sie mehr über diese wichtige ehrenamtliche Arbeit erfahren wollen, schauen Sie gern auf deren Instagram Seite vorbei!