wichtige Mitteilung aus unserer Kindertagesstätte

Christliche Kindertagesstätte St. Martin

Liebe Eltern,

die Kita St. Martin ist ab dem 18.03.2020 bis einschließlich dem 17.04.2020 geschlossen.

Wir bieten für die Kinder, deren Eltern in „versorgungswichtigen“ Berufen tätig sind eine Notbetreuung an.

Bitte stellen Sie sicher, dass beide Sorgeberechtigte von ihrem Arbeitsgeber das Dokument „Formular zur Erklärung des Bedarfs einer Notbetreuung in Kita und Schule“ (welches Sie auch auf unserer Homepage finden) in der Kita abgeben können.

Des Weiteren bitten wir alle Eltern die das betrifft den Bedarf per Mail ( kita@st-martin-leipzig.de ) bei uns anzumelden. Wir benötigen für die Planung unseres Personals den genauen Zeitraum und ab wann Sie ihr Kind an den jeweiligen Tagen bringen werden.

Generell werden alle Anliegen per Mail bearbeitet.

Alle Familien, die wir bis zum 20.04.2020 nicht sehen werden wünschen wir alles Gute, viel Kraft und vor allem Gesundheit.

Ihr Kita-Team